Hier sind wir vor ungefaehr 10 Tagen angekommen. Nach der anstrengenden Reise haben wir uns am ersten Tag mal viel Ruhe gegoennt was ich sehr angemessen fand. Am zweiten Tag hat Kathi sich dann den Fuss gestosen und sich unter der Sohle ein 5 cent grosses stueck Haut weg gerrissen. Was fuer uns noch mehr Ruhe bedeutete da von da an das mit dem laufen bei ihr nicht mehr so toll funktionierte . Am dritte Tag habe ich dann fest gestellt das sich ne Narbe auf meinem Ruecken endzuendet hatte. Deshalb sind wir am 4 Tag mal ins Krankenhaus gefahren und haben den Doctor mal daraufschauen gelassen. Der ist mit mir in den OP und hat mir die alte Narbe einfach rausgeschnitten und mir ne neue da hin gemacht. Ich bin ziemlich froh das mir das hier passiert ist denn ich denke das ich in anderen gegenden nicht so ein guts Krankenhaus gefunden haette. Es war alles ziemlich sauber und hat bei Kathi einen recht guten Eindruck hinterlassen, was die sache fuer mich schon ein gutes stueck vertrauenswuerdiger machte. Alles in allem war es natuerlich nichts wo man sich drueber freuen koennte doch mitlerweile ist alles auf dem besten weg der Besserung. Kathi kann schon seit einigen Tagen wieder richtig auftreten und macht gerade einen Kitesurf-kurs. Ich denke das sie einen riesen Spass dabei hat. Ich darf ab morgen wenn meine Krankenschwester mir die Faeden zieht wieder ins Wasser !!! Das heist das ich evntuell auch einen Kite-kurs mache oder ,da es feur mich wieder moeglich ist einen Rucksack zu tragen, wir wieder weiter ziehen. Wir werden sehen Arambol ist aufjedenfall ein iduelliches faeckchen Erde mit Strand, Kokosnusspalmen und einem netten Nachtleben was in Indien sehr schwer zu finden ist. Trotz all den unguecklichen sachen die wir hier schon erleben durften gefaellt es uns sehr gut hier. Vielleich bleiben wir auch hier bis unser Flug nach Australien ansteht mal sehen wie wir uns in den naechsten 2 Tagen entscheiden.
Bis dann Liebe Gruesse aus Indien
Sonntag, 16. Dezember 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Hallo Ihr Globtrotter!
Während Ihr den Bauch in der Sonne bratet, sitze ich, im a....kalten, vernebelten Hunsrück, an meinem PC und warte aufs Christkind.
Bin, wie jedesmal, begeistert von Euren tollen Erlebnissen und Berichten. Auf diese Weise können wir Landeier auch mal den Duft der großen weiten Welt schnuppern. Es riecht wirklich gut!
Viele liebe Grüße von den Klosterkumbdern, frohe Weihnachten und weiterhin viele tolle Erlebnisse!
Hallo ins weite Ausland... wollten euch nur mal noch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins Jahr 2008 wünschen.
Schöne Grüße und noch viel Spaß
Fa. Franz Uli
neues jahr neues glück das alte sackt noch werend das neue in die vollen startet.also was solls butter bei die fische wie schon mutti zu sagen wußte.
in der annahmen das das land geweckselt ist hört man leuten das es bald besuch gibt.sollt die spannung wecken.
hier warten noch neu/alte aufgaben vor vermeidlich neuem glück.bin guter dinge und arbeite dran.
bis denn
Kommentar veröffentlichen